Sonntag, 19. Oktober 2014

Parken

Man kann weder vor dem CVJM noch vor dem hotel parken. Und der weg mit dem auto ist trotz der zweiten querstraße vom CV zum hotel eine halbe lübeck-tour wegen der einbahnstraßen. Daher solltet ihr die wagen erst einmal unten "An der Obertrave" (das ist der straßenname)lassen (hinter dem Holstentor rechts herum)und 1 € einwerfen. Auch weiter hinten sind noch parkplätze.

Die adresse des CV ist "Kleine Petersgrube 11". Das sind nur ein paar schritte, und die grube geht von der Obertrave ab.
Wir erklären euch dann, wie man sich danach am besten verhält.

Wer sich auskennt oder sich traut, fährt aber gleich das Parkhaus am Holstentor an. Adresse: Possehlstr. 1 (kostet nur 6€ für tag und nacht). Von dort führt eine brücke über die Trave direkt in die Kl. Petergrube.

Bitte daran denken: die Schlüssel gibt es bei mir, sonst gibt es wieder ein durcheinander. Bezahlt wird am ende auch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen