Dienstag, 24. Oktober 2017

VORLETZTE WORTE

FLASCHENTREFFEN

Ich muss nochmal darauf eingehen. Das Flaschentreffen ist eine erweiterte bottleparty. Jeder sollte nur soviel mitbringen, wie er/sie selber verzehren würde. Das gilt für getränke und snacks! Wo soll ich sonst mit den resten hin?


AUTORRENNEN

Da ich mich bedeckt gehalten habe, hat es wohl jedeR gemerkt. Mir ist es nicht gelungen, in diesem jahr jemand aufzutreiben. Dafür habe ich schon 3 zusagen für das nächste jahr. Das nützt uns bei diesem kon aber nix. Mein vorschlag: wir nehmen das, was wir haben! Vielleicht hat jemand noch eine KG zu hause herumliegen, die er/sie gern coram publico verlesen möchte. Oder es gibt KG, die nur eineR kennt, die jedoch hervorragend geeignet zur allgemeinen kenntnisnahme sind. Ein so gestaltetes autorrennen muss nicht unbedingt am freitag um 18 h stattfinden, - könnte aber. Wir sind ja flexibel.
HAUPTSACHE: wer so etwas hat, bitte noch schnell eine email an mich! SMS reicht da auch (ausnahmsweise).


MARZIPANKARTOFFELRALLYE

Das wird wohl wieder nichts. Dabei braucht man nur einmal durch die spielwarenabteilung bei Karstadt zu gehen. Das schafft man gar nicht ohne zündende ideen für die rallye. Pustet mal ein bisschen durch eure gehirne! Ich habe die rallye erst einmal abgesetzt, aber wir können sie ganz spontan auch wieder am sonnabend einsetzen. Wie wär's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen