Montag, 15. Oktober 2012

HC 28 PLAKATE

Erstmalig wurde für diesen con auch ein plakat angefertigt, so dass wir z.b. Im Alten Zolln werben können.

Die online-geschichten (Facebook, HL LIVE) liegen in den bewährten vorderfüßen von Matthew.

Matthew kann auch angesprochen werden, wenn ich verschwinde. Das ist ab dienstag für einige tage der fall. Entweder bei ihm oder hier im kommentar können nachrichten hinterlassen werden. Sehen kann auch ich die wohl; ob ich antworten kann, ist nicht so sicher. Ich werde berufs- bzw. berufungsbedingt in Italien sein.

matujo-info.blogspot.com

Auch seine telefonnummer steht weiter unten im blog. (Bitte nur anrufen, wenn es etwas extrem wichtiges ist. Denn dann wird er versuchen, mich anzurufen.)

Ich bin auch telefonisch zu erreichen, aber nur unter

0049176 2556 9081

ACHTUNG! AUSLAND!

1 Kommentar:

  1. Ich hinterlasse mal meine handynummer, auf die ich öfter schaue, bekannt: 01520 544 27 57.
    Allerdings sind die handys auf lautlos, da auf arbeit nicht erlaubt. Wenn ihr eure nummer sendet, rufe ich gerne zurück.

    AntwortenLöschen