Sonntag, 12. Oktober 2014

BE 8 LICH

30. HanseCon – und du bist nicht angemeldet?

Oder irre ich mich da oder habe deine email versust. Das kann bei mir ja passieren.
Wenn ich schon wissen sollte, dass du kommst, ist es doch besser, wenn du es nochmal bestätigst. Das gilt auch für die, von denen ich genau weiß, dass sie kommen. Ich bitte darum.

Außerdem muss ich wissen, was du bei der Tafel der Asen essen möchtest,
fleisch, fisch oder vegetarisch?
Vergiss bitte auch nicht,für das flaschentreffen ein bis zwei „flasch bier (heimisch)“ mitzubringen sowie eine regionale spezialität zum futtern, wenn möglich.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, bitte nicht überraschend kommen! Noch kriege ich es hin mit der übernachtung, wenn auch vielleicht nicht mehr im cvjm-hotel. Ich muss die genaue zahl der teilnehmer für das bankett wissen (siehe vorheriger absatz).

DENK DIR VIELLEICHT AUCH ETWAS FÜR DIE MARZIPANKARTOFFELRALLYE AUS.

Und sag mir, ob du montag bei der „kultur“ noch dabei bist.
Und jetzt bitte stehenden fußes antworten, ich hoffe ja immer noch, dass sich alle automatisch anmelden. Na, vielleicht schaffen wir es bis zum HC 40.

DENK DRAN, SOFORT FÜR DIE ZUKUNFT DEN HANSECON-BLOG ZU ABONNIEREN.
Wenn ich da was eingebe, gibt es automatisch eine email.

Rechts bei SUBMIT

1 Kommentar:

  1. Hast du auch schon eine Timeline? Wann fängt z.B. das Autorennen am Freitag an?

    AntwortenLöschen