Sonntag, 25. Oktober 2015

Alles wie von selbst

Der HanseCon läuft jetzt schon so lange, dass eigentlich das ganze fandom weiß, wie er funktioniert.
Und hier ist das anschlagsbrett, wo ich noch informationen durchschieben kann. (Das weiß auch jeder, der mindestens die neueren cons besucht hat.) Wer dies hier abonniert hat, wird automatisch benachrichtigt.

Heute abend werde ich hier sicher noch ein posting einstellen, nachdem ich die inzwischen aufgelaufene post gelesen haben werde. (Zwischendurch war ich ja noch in Italien.) Vermutlich wird jeder von mir im laufe des tages noch eine extra-email erhalten, sofern sie/er sich angemeldet und/oder etwas geschrieben hat. Wer sich übergangen fühlt, ist doch bitte so nett und schreibt mir eine mahnung.

Bekanntlich geht der HC 31 für einige schon am donnerstag los. Ich bitte dringend darum, mir von unterwegs mitzuteilen, wann das eintreffen stattfinden wird. Schlüssel für die zimmer gibt es nur bei mir! Ich sollte dann im CV anwesend sein (oder wo wir uns eventuell verabreden), sonst muss man auf mich warten. Ich bin gelegentlich unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen