Mittwoch, 28. Oktober 2015

Con ab morgen

Ich habe gerade noch ein paar organisatorische dinge in Lübeck durchgeführt und dabei wieder völlig die lust verloren, dort auto zu fahren. Ein glück, dass wir alles zu fuß erreichen können, was wir während des cons besuchen wollen - einschließlich der kultur. Trotzdem kommen morgen noch die wesentlichen adressen, die autofahrer brauchen - nebst passenden warnmeldungen. Ich hoffe, wer mit dem auto kommt, hat ein navi, doch selbst das ist in der hansestadt unzuverlässig.

Jetzt habe ich zwei bitten:
wer wirklich mit dem auto kommen will, sollte mir das nochmal schreiben (siehe dazu auch die nächste anmerkung!), dieweil wir ggf. nochmal telefonieren müssten, wenn jemand sich nicht in HL auskennt;

da ihr ja alle meine handynummer eingespeichert habt, sende mir doch bitte umgehend jedeR eine SMS, damit ich auf dem handy bei der ankunftsmeldung bereits sehe, wer da gerade im anmarsch ist. Die umgebung ist manchmal einfach zu laut! Das soll eure anrufe von anderen separieren, die dann später behandelt werden können.

0177 260 760 9
Bitte nicht vergessen, den namen in die SMS zu schreiben!


Wer einen badge besitzt, bitte ruhig mitbringen. Wir haben möglicherweise einige unter uns, die nicht alle kennen.
Man braucht keinen neuen badges, wenn man welche hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen