Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die ersten kommen heute

Adressen (Lübeck) kann man ausdrucken! TELEFONNUMMER WAR HIER FALSCH! IST JETZT REPARIERT; ABER NICHT MEHR RELEVANT!

Vom bahnhof aus ist der CVJM in gut einer viertelstunde zu fuß zu erreichen.
Richtung zentrum, über die Puppenbrücke, am Holstentor vorbei, dann über die Trave und rechts in die straße „Obertrave“. Nach zwei minuten links in die Petersgrube. Wenn ich nicht da bin, mich anrufen oder anrufen lassen und im foyer warten, bitte. Zimmerschlüssel gibt es bei mir oder nach verabredung im hotel.

CVJM Große Petersgrube 11
Möglichst nicht anfahren. Strengstes halteverbot.
Wenige minuten entfernt von parkplatz, parkhaus, hotel

WER KOMMT ÜBERHAUPT MIT DEM AUTO? BITTE VORHER BESCHEID SAGEN, WENN MAN DIE VERHÄLTNISSE IN LÜBECK NICHT KENNT.

CVJM-Hotel Dankwartsgrube 43
Name: Hotel Am Dom
Parkverbot

ERST ANRUFEN, DANN HOTEL ANFAHREN; AUSLADEN; DANN ZUM PARKHAUS
Der weg zum parkhaus ist scheinbar weit! Zu fuß wären es nur einige minuten! Aber der wagen muss da weg! Permanente kontrollen der stadtverwaltung.
PARKPLÄTZE UMSONST GIBT ES ERST ZUR NACHT
VOM PARKHAUS FÜHRT EINE BRÜCKE ÜBER DIE TRAVE ZUR PETERSGRUBE

Parkhaus Possehlstraße 1
Name: Parkhaus Holstentor
Eigenheit des navis: wenn man beim Holstentor um die ecke ist, liegt links schon das
parkhaus (die ansage des navis ist unklar); hinter der nächste ecke links ist dann der eingang
(navi sagt: in die Wallstraße einbiegen); 6 € tag und nacht

Schiffergesellschaft Breite Straße 2
Wir gehen gemeinsam zur Tafel der Asen, aber damit man auch das mit dem navi findet, wenn man’s sucht

Meine handynummer: 0177 260 760 9
ich höre es nicht immer sofort, rufe aber alsbald zurück, wenn das handy die nummer kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen