Montag, 24. Oktober 2016

DES WEITEREN

Es sind noch nicht alle rückmeldungen hier. Ich brauche diese, nicht nur für die Tafel der Asen, sondern auch für die disposition der zimmer. Bitte nicht ohne rücksprache mit mir einchecken. Ebenfalls habe ich die schlüssel. Bitte auch meine handynummer (steht oben) ins eigene handy eingeben und von unterwegs laut geben. Bezahlt wird am ende bei mir; das kennt ihr ja.

Wir haben einen neuanmelder. Das erinnert mich daran (und euch bitte auch), einen badge von einem anderen con mitzubringen, denn wir haben auch so einige bei uns, die sich untereinander noch gar nicht so recht kennen. Das erleichtert das kennenlernen sehr.

Die hp-adresse da oben (HC 31) führt trotzdem zum HK 32, also ruhig klicken!

Thema Brauberger: fast alle wollen immer dahin, daher auch meine reservierung. Gezwungen wird natürlich keiner. Also wenn ein oder zwei ins kino gehen wollen oder eine andere kneipe bevorzugen, bringt das überhaupt keine probleme. Beim Brauberger wird es ohnehin kuschelig werden, wie man mir versichert hat (also etwas eng). Das macht uns ja meist nichts aus.

Versucht bitte, am freitag so zeitig wie möglich in Lübeck zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen