Freitag, 21. Oktober 2016

VORWARNUNG

Ab heute wird jeden tag eine email versandt werden, um die bekannten letzten dinge noch einmal auszusprechen.
Der HanseKon 32 beginnt am freitag, dem 28.10.2016, wie üblich mit einem autorrennen. Wir haben aber nur eine gästin bei uns, J. Fuchs, jedoch voraussichtlich etliche autoren. (Wirklich toll! Das habe ich mir immer gewünscht!) Möglicherweise lesen diese uns ja etwas vor. Dann mündet das interview in eine lesung.

Der wunsch, dann ins Brauberger zu gehen, wurde mehrfach geäußert. Das lokal ist inzwischen so in, dass man nur ins gewölbe hineinkommt, wenn man sich vorher anmeldet, zumindest am freitag. Ich habe reservert und hoffe, das ist nach aller geschmack. Gegessen werden kann dort auch; nur das buffet wird es nie wieder geben, wie mir gesagt wurde.

Hoffentlich haben alle den blog abonniert. Möglicherweise stellt Matthew den text auch noch nach FB - für alle fälle.

Morgen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen