Freitag, 28. Oktober 2016

VORLETZTE WORTE

Heute sehen wir uns dann!
Kommt bitte so zeitig wie möglich, damit die zimmer noch bezogen werden können, bevor das autorrennen losgeht.
Dass bei diesem die autorin Jott Fuchs im Gepräch mit Dieter Schmidt sein wird, wissen wohl die meisten. Außerdem wird Wilko Müller noch einmal ausführlich sein fräulein Schmidt vorstellen.

Wenn ihr nach 17 uhr kommt, bitte den Wagen erst einmal "An der Obertrave" (das ist der straßenname) abstellen und die paar meter bis zum CVJM in der Großen Petersgrube 11 hochgehen. Danach werden wir weitersehen.
Auch "Große Petersgrube" kann man ins navi eingeben, aber man sollte nicht hineinfahren, sondern den großen parkplatz an der Trave nehmen.

Noch eine große bitte:
zum flaschentreffen nicht mehr mitbringen, als ihr selber vertilgen würdet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen