Mittwoch, 26. Oktober 2016

VERLAUFSFORM

Der gesamte con wird wie immer verlaufen.
Freitag: Autorrennen
Sonnabend: Wundernd Wandern (durch Lübeck, wer's noch nicht kennt)
Marzipankartoffelrallye (eventuell)
Tafel der Asen
Flaschentreffen
Sonntag: Niederegger
Mampfen mit Matthew
Montag: Cool Tour

Das läuft ja nachher alles wie von selbst.
Aber der erste tag ...

Leider habe ich immer noch nicht alle feedbacks. Also muss ich morgen nochmal telefonieren.
Ich hatte gehofft, durch Matthews facebook-eintragungen würde ich letztlich alle erreichen.

Vor allem muss ich jetzt wissen, wer am freitag später erscheint, weil ich das autorrennen auch gern ungestört miterlebe. Da ich alle schlüsssel haben werde, können sich spätankömmlinge unten an der Trave hinstellen. Nachts können wir dann immer noch den rest organisieren.

In diesem kapitel sind wesentliche infos für autofahrer abgelegt:
http://hansecon.blogspot.de/2015/10/die-ersten-kommen-heute.html
(Funktioniert nicht direkt. Am besten kopieren und in browser einstellen.)

1 Kommentar:

  1. Also es gibt ja einen Autoren-GoH, aber ich als zufällig anwesender Autor werde wohl auch ins Rennen geschickt. Ich bereite mich darauf vor, auf Wunsch des Veranstalters was zu meiner Frl-Schmidt-Reihe zu sagen und zu lesen, könnte aber auch noch ein weiteres Buch vorstellen, z.B. "Mandragora". Bei Bedarf halt.

    AntwortenLöschen